Erste souverän, Zweite weiter auf dem Vormarsch, Dritte mit Derbyniederlage

Mit einem klaren 9:1 Sieg gegen Kirchhellen wurde das Hinspielergebnis noch übertroffen. Erwähnt werden muss, das fünf Spiele erst im Entscheidungssatz entschieden wurden. Marius war mit einer knappen Niederlage für den Gegenpunkt verantworlich. Nächsten Freitag geht es nach Schultendorf, wo es mit Sicherheit ein engeres Spiel wird.

Consten/van der Weiden, Heinisch/Heinisch, Korchel/Hilfert

Weiter Luft auf die Abstiegsränge verschaffte sich die Zweite mit einem 7:3 Heimsieg gegen Suderwich II und konnte sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Bis zum 3:3 konnte der Gast das Spiel ausgeglichen gestalten, dann zog Mannschaft mit vier Einzelsiegen spielentscheidend davon. Matthias war an diesem Abend nicht zu bezwingen. Nächsten Samstag geht es zum Vorletzten nach Recklinghausen, wo man weiter für den Klassenerhalt punkten kann.

Funke/Wesolowski, Funke 2x, Vollmaier, Scherweit 2x, Wesolowski

Mit einer knappen 4:6 Niederlage musste die Dritte im Derby gegen Hervest den Heimweg antreten. Dabei fing das Spiel mit zwei Doppelsiegen optimal an und bis zum 4:2 sah es nach einem Auswärtssieg aus. Leider verlor man den Faden und musste viermal dem Gegner gratulieren. In 14 Tagen im Heimspiel gegen TTV Krommert muss ein Heimsieg her, will man noch Hoffnung auf den Klassenerhalt haben.

Wesolowski/Kruse, Derrix/Koenen, Wesolowski, Koenen