Nach knapp zwei Stunden wurde der Gast aus Schultendorf mit 9:2 bezwungen und somit der dritte Sieg im dritten Spiel eingefahren. Unsere Gäste kamen nicht mit der ersten Kapelle, wir mussten kurzfristig auf Alex verzichten, dessen Ausfall Volker mit einem blitzsauber herausgespielten Sieg wettmachte. Wie in der Vorwoche wussten Andrew und Olli mit zwei Siegen im oberen Paarkreutz zu überzeugen. Nächsten Freitag geht es in Horst-Süd zur Standortbestimmung, dort wartet das beste Paarkreutz der Liga auf uns.
Consten/Funke, Heinisch/Korchel, Consten 2x, Dembski 2x, Heinisch, Korchel, Scherweit
Den ersten Saisonsieg feierte die zweite Mannschaft am Samstag in eigener Halle gegen PSV Recklinghausen IV und gewann mit 7:3. Mit einem schnellen 5:0 wurde der Grundstein zum verdienten Sieg gelegt, wobei Volker und Rainer zusammen zu sechs Punkten beitrugen. Rainer konnte seine Einzelbilanz auf 6:0 schrauben !! Nächsten Freitag geht es zum VFL Hüls, wo eine härtere Aufgabe auf die Jungs wartet.
Scherweit/Fuhrmann, Wesolowski/Glowania, Scherweit 2x, Fuhrmann, Wesolowski 2x,
Weiter auf den ersten Saisonsieg wartet die dritte Manschaft nach ihrem Aufstieg und unterlag mit 3:7 bei der TTV Krommert. Nach ausgeglichenem Doppelstart, gingen die nächsten fünf Einzel an die Gastgeber und somit war die Niederlage besiegelt. Pele und Markus konnten am Ende nur noch Ergebniskosmetik betreiben. In drei Wochen geht es zum Derby nach Lembeck, die bekanntermaßen ihre eigenen Gesetze haben.
Kruse/Matuszak, Derrix, Kruse