Ein Sieg zwei Niederlagen

Ihrer Favoritenrolle gerecht, wurde die Erste Mannschaft beim VfB Kirchhellen und gewann mit 9:2 und steht aktuell nach zwei Siegen auf dem ersten Platz der 1. Bezirksliga Gruppe 2. Bei tropischen Temperaturen in der Halle ging man nach den Doppeln mit 2:1 raus und konnte den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Trotz des klaren Ergebnisses war es ein umkämpftes Spiel mit vielen knappen Entscheidungen. Nach dem Spiel wurde mit den sympathischen Kirchhellenern bei Bier und Bratwurst die dritte Halbzeit eingeläutet.
Nächste Woche Freitag wartet mit dem TTV GW Schultendorf II in heimischer Halle der nächste Prüfstein auf uns.

Consten/Funke, van der Weiden/Vollmaier, Consten 2x, Dembski 2x, Heinisch, van der Weiden, Funke,

Die zweite Mannschaft musste sich bei der SG Suderwich II mit 3:7 geschlagen geben. Das Satzverhältnis von 18:22 zeigt, dass das Ergebnis klarer als der Spielverlauf war. Rainer war an diesem Abend nicht zu bezwingen und gewann sein Doppel mit Alfred sowie beide Einzel.  Chapeau!
Leider gingen alle drei Fünfsatzspiele an den Gegner und verhinderten ein knapperes Ergebnis.
Im Heimspiel nächsten Samstag gegen PSV Recklinghausen IV wird der nächste Versuch auf den ersten Saisonsieg gestartet.

Im Dorstener Derby musste sich die dritte Mannschaft dem TTV Hervest-Dorsten VI mit 4:6 beugen. Auch hier viele knappe Ergebnisse und Entscheidungen, wobei Pele Derrix an diesem Abend nicht zu schlagen war. Erwähnenswert sein Einzel gegen den Hervester Fritz Hähnchen, bei dem über 150 Jahre Tischtenniserfahrung an der Platte standen, das Pele im fünften Satz mit 12:10 gewann.
Nächsten Samstag ist man zu Gast beim TTV Krommert.

Derrix/Matuszak, Derrix 2x, Matuszak