Im Spiel bei Olympia Bottrop gewann die Erste mit 9:6 und schließt die Hinrunde mit einem guten vierten Platz ab. Nach den Doppeln ging man mit 2:1 raus und konnte sich in einem engen Spiel bei Stefan und Phillip im unteren Paarkreutz bedanken, die vier Punkte zum Sieg beisteuerten.
Nun heißt es Kräfte sammeln um die Rückrunde genauso erfolgreich zu gestalten.
Consten/Funke, van der Weiden/Hülder, Consten, van der Weiden, Funke, Hülder 2x, Heinisch 2x
Den zweiten Sieg in Folge, holte sich die Zweite im Derby gegen den Tabellennachbarn aus Hervest mit einem klaren 8:2. Nach den ersten vier knappen Spielen, wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Stefan, Markus und Volker ließen in ihren Einzeln nichts anbrennen. Somit steht man aktuell auf Platz sechs, der erste Nichtabstiegsplatz. In der Rückrunde gilt es diesen Schwung mitzunehmen damit die Klasse gehalten werden kann.
Vollmaier/Scherweit, Hilfert/Wesolowski, Vollmaier 2x, Hilfert 2x, Scherweit 2x
Einen nicht zu erwarteten 6:4 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten VFL Hüls gelang der Dritten am Freitagabend. Entscheidend waren die beiden Doppelerfolge am Anfang. Pele war es vorbehalten bei 5:3 den Siegpunkt einzufahren. Somit überwintert man auf einem Abstiegsplatz, aber die Formkurve ging die letzen Spiele klar nach oben. Das sollte zur Rückrunde Mut machen, zumal der Relegationsplatz in Reichweite ist.
Koenen/Derrix, Hemmerling/Kruse, Koenen, Derrix 2x, Kruse